IHR SCHREINER IN AACHEN

SEIT ÜBER 25 JAHREN FÜR SIE IM EINSATZ

Klassisches und modernes Handwerk zeitgemäß und innovativ umzusetzen war und ist bis heute Basis für die Unternehmungsgründung im Jahre 1991. Gestartet „von der Pike auf“ mit ein paar alten Hobelbänken und Maschinen, einem Atari PC sowie einem Auszubildenden und 3 Aufträgen entwickelten wir von Anfang an qualitative und kreative Lösungen. Kontinuierlich wurden mehr Aufträge akquiriert, Geschäftsbeziehungen aufgebaut und erste neue Maschinen angeschafft, sodass der Maschinenpark in den folgenden Jahren stetig modernisiert und erweitert wurde. 2010 erfolgte der Umzug zum aktuellen Standort. Über die Jahre bildeten wir 4 Meister sowie 18 Gesellen aus, teilweise mit prämierten Abschlüssen. Heute besteht das Team aus Meistern, Facharbeitern und Auszubildenden. Wir sind Ihr Schreiner in Aachen.

Im Jahr 2017 wurde der Grundstein für eine umfangreiche Erneuerung/Erweiterung der Betriebsflächen gelegt. Dabei steht für uns neben einer effizienten Produktion auch der ökologische Aspekt und ein angenehmes Arbeitsumfeld im Vordergrund. So haben wir auf dem Dach unserer Produktionshalle eine Photovoltaik-Anlage installiert, die jährlich 80 T CO2 einspart. Der erste Mitarbeiter hat bereits die Möglichkeit wahrgenommen, ein Jobrad/Betriebsrad zu nutzen.

gruendung
1991

Gründung

projekte
500

Projekte in den letzten 3 Jahren

kunden
100

zufriedene Kunden in den letzten 3 Jahren

modernisierung
2017

Modernisierung der Produktionsflächen

WIR BILDEN AUS

NEUE TALENTE SIND WILLKOMMEN

Als Meisterbetrieb engagieren wir uns schon viele Jahre erfolgreich für die Ausbildung junger Menschen. Bei der Ausbildung zum Schreiner sind vor allem Kreativität, gute Auffassungsgabe und technisches Verständnis gefragt. Wir freuen uns, eifrigen und zuverlässigen jungen Menschen eine Chance auf eine qualifizierte Ausbildung zu geben.